Teil zwei in Planung

Die Suche nach Nemo geht weiter

Teilen

Der Hit-Animationsfilm "Findet Nemo" bekommt eine Fortsetzung.

Mehr als zehn Jahre nach dem ersten Abenteuer soll "Findet Nemo" eine Fortsetzung bekommen. Der oft erwähnte, aber nie richtig umgesetzte zweite Teil des Trickfilms aus dem Jahr 2003 sei endlich beschlossene Sache, berichtet der "Hollywood Reporter" am 18. Juli. Regie solle wieder Andrew Stanton führen. Der Regisseur hatte zuletzt "John Carter - Zwischen zwei Welten" gedreht.

"Findet Nemo" Teil eins kommt nochmals in US-Kinos
Im September soll in den USA noch einmal der alte Nemo-Film in die Kinos kommen, dann aber dreidimensional. Bis zum Start des neuen "Nemo"-Films wird noch viel Wasser durch das Great Barrier Reef fließen: Die Fortsetzung soll erst 2016 in die Kinos kommen. Der kleine Nemo aus dem ersten Film müsste dann 13 oder 14 Jahre alt sein - in etwa die Lebenserwartung eines "echten" Anemonenfisches.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten