Erster Trailer

Bella wird zum Twilight-Vampir

Teilen

Der erste Trailer zum letzten Twilight-Film ist im Netz aufgetaucht.

Zwar kommt der letzte Streifen der Erfolgs-Vamprsaga Twilight  mit dem klingenen Titel "Breaking Dawn 2 - Biss zum Ende der Nacht " erst Ende November 2012 in die heimischen Kinos, doch viele Fans können jetzt schon einmal ein kleines bisschen "Vampir-Stoff" inhalieren. Dieser Tage ist ein neuer Trailer zum Saga-Finalfilm aufgetaucht.

Hier der neue Trailer

Neues von den Vampiren
Der letzte Twilight-Film endete damit, dass sich Bella (Kristen Stewart) der Liebe wegen von ihrem Ehemann Edward Cullen (Robert Pattinson), in einen Vampier verwandeln ließ. Im ersten Trailer geht es darum, dass Bella nachdem sie ihre  bessere Hälfte  zu einem Vampir verwandelt hat, auf wacht. Blass war die junge Ehefrau und werdende Mutter ja schon in den vorhergehenden Filmen, doch nun hat sie rote Augen, blutrote Lippen und ihre Blässe ist noch stärker geworden. Aber nicht nur optisch hat sich bei dem Jungvampir einiges verändert. Das zierliche Mädchen mit dem sehr verletzlichen Ersheinungsbild hat sich  durch die Verwandlung auch im Innersten selbst verändert. "Ers ist komisch. Physisch fühle ich mich, als könnte ich einen Tankwagen demolieren. Mental fühle ich mich nur ausgetrocknet," erklärt sie ihrem Ehemann ihre Gemütslage.

Bella mit Superkraft
Durch die Verwandlung zum Vampir hat die smarte Bella auch so etwas wie eine Superkraft erhalten. Sie kann sich durch diese neue Stärke viel besser selbst kontrollieren. Schlussendlich kommt im neuen Trailer die Botschaft zum Vorschein, dass Bella nun endlich zu Hause angekommen ist. Bei ihrer Mutter hatte sie sich als Teenager nicht so richtig wohl gefühlt. Auch bei ihrem Vater fehlte das gewisse "Ich bin zu Hause angekommen"-Gefühl. Bei Edward Cullen und seiner Familie scheint das Vampirmädchen nun endlich ein Zuhause gefunden zu haben. Es sieht somit alles nach eine Happy End für alle Beteiligten der Twilight-Saga aus. Aber spätestens ab 22.11 wird dieses Geheimnis dann in den österreichischen Kinos gelüftet werden, da läuft der Film nämlich in Österreich an.

Die Top-Filmstarts 2012


 Elijah Wood ist ein Schauspieler, den man leicht unterschätzt. Millionen Zuschauer kennen ihn als tapferen, tugendhaften Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie, eine Lichtgestalt umgeben von finsteren Mächten. Dabei kann der 1981 geborene, viel beschäftige Mime viel mehr als nur Fantasy. In Ang Lees Ensemblefilm "Eissturm" war er ebenso dabei wie in der Literaturverfilmung "Alles ist erleuchtet". Mit dem äußert expliziten, blutrünstigen Horrorfilm "Maniac" erobert Wood nun ein ganz neues Terrain. Ab 27. Dezember im Kino.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Twilight": Wo war Kristen Steward?

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten