Erste Details

Vin Diesel plaudert über "Fast & Furious 7"

Teilen

Nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker verzögert sich Kinostart.

Nach dem Tod seines Hauptdarstellers Paul Walker soll der siebente Teil der Filmreihe "Fast & Furious" am 10. April 2015 in die US-Kinos kommen. Das schrieb der Star der Filme, Vin Diesel (46), in der Nacht auf Montag (23. Dezember) auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er ein Foto von sich und Walker: "Die letzte Szene, die wir zusammen gedreht haben".

Schock sitzt noch Tief
Walker war am 30. November nördlich von Los Angeles bei einem Unfall mit einem Sportwagen ums Leben gekommen. Er hatte vor seinem Tod bereits mehrere Szenen für den Actionfilm über illegale Straßenrennen abgedreht. Ursprünglich sollte der Streifen im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Nach dem Unglück wurde die Produktion aber unterbrochen.

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Mit "Muttertag" oder "Hinterholz 8" hat Harald Sicheritz Komödien geschaffen, die tief im kollektiven Gedächtnis der Österreicher verankert sind. Nun wagte sich der Regisseur mit "Bad Fucking" an den grotesken Bestseller von Kurt Palm, der 2010 ein typisches Sittenbild zwischen Korruption, Spekulation und Mord zeichnete. Das Lachen bleibt einem dabei aber ab 20. Dezember meistens im Halse stecken.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten