"City That Sailed"

Will Smith spielt in Fantasy-Märchen

Teilen

 US-Schauspieler ist auch als Produzent an "City That Sailed" beteiligt.

"Men in Black"-Star Will Smith übernimmt die Hauptrolle in dem lange geplanten Fantasy-Märchen "City That Sailed". Die Story um einen Vater und seine Tochter spielt in einem schwimmenden Manhattan, nachdem der New Yorker Insel-Stadtteil frei bricht und über den Atlantik treibt. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, ist der 45-Jährige auch als Produzent beteiligt.

Shawn Levy führt Regie  
Die Regie übernimmt Shawn Levy ("Nachts im Museum"), das Drehbuch stammt von Audrey Wells ("Unter der Sonne der Toskana"). Leyy sagte kürzlich auch zu, den dritten Teil der Filmkomödie "Nachts im Museum" mit Ben Stiller zu drehen. Will Smith war zuletzt mit Sohn Jaden in dem postapokalyptischen Streifen "After Earth" auf der Leinwand zu sehen.

Die Kino-Highlights des Jahres 2013

Mit "Muttertag" oder "Hinterholz 8" hat Harald Sicheritz Komödien geschaffen, die tief im kollektiven Gedächtnis der Österreicher verankert sind. Nun wagte sich der Regisseur mit "Bad Fucking" an den grotesken Bestseller von Kurt Palm, der 2010 ein typisches Sittenbild zwischen Korruption, Spekulation und Mord zeichnete. Das Lachen bleibt einem dabei aber ab 20. Dezember meistens im Halse stecken.

Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten