Ein Kind ist genug: Katie will kein Baby mehr von Tom Cruise.
"Suri ist eine echte Prinzessin", sagte Tom Cruise in einem Interview. Und das wird wohl so bleiben: Das verwöhnte Star-Töchterchen soll ein Einzelkind bleiben. Zumindest wenn es nach Mama Katie Holmes (31) geht. Die hat keine Lust auf ein Baby.
Einzelkind
"Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt will ich sicher gehen, dass ich wirklich für Suri da bin", stellt Katie
im Interview mit Marie Claire klar. Die Schauspielerin ist selbst fast wie ein Einzelkind aufgewachsen: "Ich bin die jüngste in meiner Familie. Meine nächste Schwester ist fünf Jahre älter als ich und die andere ist neun Jahre älter als ich." Katie genoss es, Mamas ganze Aufmerksamkeit für sich zu haben.
Pflichten
Das Leben von Klein-Suri, die mit ihren vier Jahren schon eine richtige Fashionista ist, besteht auch aus Arbeit: "Wir reisen viel, also ist es mir wichtig, dass Suri einen täglichen Zeitplan hat, der sich nie ändert. Wir stehen auf und wir machen die gleichen Dinge. Sie erledigt ihre Aufgaben." Zu Suris Pflichten zählt, ihr Bett zu machen, das Geschirr in die Abwasch zu bringen und ihre Kleidung zur Schmutzwäsche zu legen.
Katie versucht, Suri so zu erziehen, wie sie von ihrer eigenen Mama großgezogen wurde: "Ich verbringe einfach Zeit mit ihr, wir machen Puppenkleider und pflanzen etwas im Garten."
Diashow: Suri im Spielzeugparadies
© WireImage.com/Getty
Suri Cruise strahlt: Die kleine durfte sich bei Build-A-Bear austoben.
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
© WireImage.com/Getty
Der New Yorker Laden ist voller Teddybären.
© WireImage.com/Getty
Papa Tom Cruise nahm sich ganz viel Zeit für seinen Goldschatz.
© WireImage.com/Getty
Zu seiner Freude waren die Paparazzi auch dabei.