Familienbande

Menowin & Sido: "Wir sind verwandt"

Teilen

Die Großeltern von DSDS-Star Menowin Fröhlich und Rapper Sido waren Geschwister.

Rapper Sido, einst einer der Bad Boys der deutschen Hip-Hop-Szene, und der umstrittene DSDS-Zweite Menowin Fröhlich sind verwandt! In der deutschen Bravo erzählt Menowin: "Vor einem Jahr erzählte mir meine Oma, dass Sidos Opa ihr Bruder ist."

Fan-Mail
Ein erster Versuch, seinen Cousin zu kontaktieren scheiterte: "Einmal habe ich ihm eine E-Mail an seine Autogramm-Adresse geschrieben - aber da kam nichts zurück. Für mich lebte er immer in einer unerreichbaren Welt.

Treffen
Menowin und Sido haben sich inzwischen getroffen. Vor kurzem besuchte der Newcomer seinen neu entdeckten Verwandten in seiner Wohnung: "„Wir haben uns mit Handschlag begrüßt. Ich wusste, dass er cool ist. Er sagt, was er denkt. Genau wie ich."

Großer Bruder
Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Sido will dem unerfahrenen Menowin zur Seite stehen: "Sido hat mir versprochen, dass er mich unterstützt. Deshalb wird er darauf achten, dass mich niemand verarscht." Der Rapper werde für ihn "so was wie ein großer Bruder" sein.

Lesen Sie auch

Und Sido? Der bestätigt: "Ja, wir sind verwandt." Als er Menowins Mutter im Fernsehen sah, dache er sofort, dass es zwischen ihnen eine Verbindung geben könnte, erklärt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo