Cover-Girl

Rihanna als Arielle auf dem Vogue-Cover

Teilen

Für die April-Ausgabe der US-Vogue schlüpfte Rihanna in die Rolle der Meerjungfrau.

Knallrote Locken, ein transparentes hautenges Kleid und ein verführerischer Blick - niemand anderer hätte die Rolle der "Arielle" besser rüber bringen können als Sängerin Rihanna. Für die neue April Ausgabe der amerikanischen Vogue wurde sie von Fotografin Annie Leibovitz perfekt in Szene gesetzt. Rihanna hatte mit dem posieren als Meerjungfrau keinerlei Schwierigkeiten: frech und sexy wie immer spielte sie mit der Kamera und zeigte viel Haut und Sexappeal.

Rihanna Vogue Cover April 2011

"Sie ist verrückt. ich liebe es mit verrückten Menschen zu arbeiten!" sagte Annie Leibovitz begeistert über die Zusammenarbeit mit der sympathischen Sängerin.

Freches "Rude Girl"- Rihanna mit peppigem Kurzhaarschnitt und knallroten Lippen.

Verführerische Blicke und pure Sinnlichkeit - Rihanna weiß wie sie sich ins rechte Licht rückt.

Im emotionalen Interview sprach Rihanna offen über ihr Verhältnis zu ihrem Vater.

Fotografin Annie Leibovitz setzte die Sängerin perfekt in Szene.

Freches "Rude Girl" Rihanna liebt es vor der Kamera zu stehen.

Für die April-Ausgabe der US-Vogue schlüpfte Rihanna in die Rolle der Meerjungfrau.

Sexy. Rihanna zeigt Haut und setzt rote Signale.

Verführerische Blicke und pure Sinnlichkeit - Rihanna weiß wie sie sich ins rechte Licht rückt.

Emotionales Inetrview
So sexy ihr Shooting auch war, umso emotionaler war ihr Interview in dem sie vor allem über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater sprach. Nach ihrem Beziehungsdrama mit Ex-Freund Chris Brown,der Rihanna körperlich misshandelt hatte, ließ ihr Vater sie im Stich, ging zur Presse und verriet Details aus Rihanna's Privatleben. "Ich fühle mich betrogen", sagt Rihanna und bricht im Interview in Tränen aus.

Lesen Sie auch

Powerfrau
Ihr Vater hätte sich nicht einmal nach ihrem Wohlbefinden erkundigt, nachdem er  in Rihanna's schwierigster Zeit, ihr Privatleben an die Presse "verkaufte". Die schöne Sängerin beweist  ein weiteres Mal, dass in ihr nicht nur eine Powerstimme, sondern vor allem eine starke Powerfrau steckt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.