Nach Stars wie Megan Fox & Victoria Beckham ist Rihanna das neue Gesicht der Marke.
Auf der Bühne zeigt sich das „rude girl“ Rihanna stets sexy, lasziv und mit viel Haut. Für die neue Herbst-/Winter-Kampagne von Giorgio Armanis Unterwäschen- und Jeanskollektion wird sie sich ebenfalls freizügig geben. Für Rihanna kein Problem, schließlich stand sie bereits für Magazine wie „Vogue“ vor der Linse und bewies Model-Qualitäten.
© Screenshot, youtube.com
"Sie ist verrückt. ich liebe es mit verrückten Menschen zu arbeiten!" sagte Annie Leibovitz begeistert über die Zusammenarbeit mit der sympathischen Sängerin.
© vogue.com
Freches "Rude Girl"- Rihanna mit peppigem Kurzhaarschnitt und knallroten Lippen.
© Screenshot, youtube.com
Verführerische Blicke und pure Sinnlichkeit - Rihanna weiß wie sie sich ins rechte Licht rückt.
© vogue.com
Im emotionalen Interview sprach Rihanna offen über ihr Verhältnis zu ihrem Vater.
© vogue.com
Fotografin Annie Leibovitz setzte die Sängerin perfekt in Szene.
© vogue.com
Freches "Rude Girl" Rihanna liebt es vor der Kamera zu stehen.
© Screenshot, youtube.com
Für die April-Ausgabe der US-Vogue schlüpfte Rihanna in die Rolle der Meerjungfrau.
© vogue.com
Sexy. Rihanna zeigt Haut und setzt rote Signale.
© Screenshot, youtube.com
Verführerische Blicke und pure Sinnlichkeit - Rihanna weiß wie sie sich ins rechte Licht rückt.
Launch im September
Bild: (c) Photo Press Service, www.pps.at
Die ersten Shoots für die Kampagne wurden bereits von Starfotograf Steven Klein in New York geschossen. Bis zum Launch im September müssen sich Fans aber noch eine Weile gedulden.