Parkettshow

Let's Dance: Jetzt geht es ums Finale

Teilen

Zweite Chance brachte Liliana und Massimo kein Glück: Alles vorbei!

Das Ziel ist zum Greifen nahe. Nur noch eine Show trennt die drei verbliebenen Let’s Dance-Promis vom alles entscheidenden Showdown. In der Top-3-Sendung küren Jury und Zuschauer heute die zwei Finalisten.

Und die Tänzer setzen im Kampf um Punkte auf recht eigenwillige Methoden.

Ansporn & Gebete
Während sich Maite Kelly von ihrer Tochter Agnès (5) zu Höchstleistungen anspornen lässt ("Sie sagte zu mir: Mama, bring den Pokal nach Hause."), vertraut der "Checker" auf die Macht der Götter. Thomas Ka­raoglan: "Jedes Mal, wenn ich vor oder hinter der Bühne stehe, bete ich für einen gelungenen Auftritt. Dazu habe ich immer ein Kreuzkettchen bei mir."

Moritz A. Sachs wiederum will "mit viel Schweiß, viel Herzblut, viel Konzentration und viel Spaß" sein Tickets fürs Finale nächste Woche lösen.

Lesen Sie auch

Zwei Tänze pro Promi
Jedes Paar stellt sich mit zwei Tänzen den Wertungsrichtern. Kelly tanzt Walzer und Salsa, Sachs Tango und Salsa, und der "Checker" Walzer und Samba. Anschließend werden Jury- und Fan-Voting addiert.

Im Showblock bestreitet Dieter Bohlens frischgebackener Superstar Pietro Lombardi (Call My Name) seinen ersten großen Live-Auftritt nach DSDS.

Let's Dance: Liliana Matthäus & Co. im Tanzfieber

Liliana Matthäus und Massimo Sinato flogen zum zweiten Mal raus: Jetztz hat das Model endgültig ausgetanzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Let's Dance: Liliana Matthäus bei Probe

Let's Dance: Liliana Matthäus, Jörn Schlönvoigt, Kristina Bach und Tim Lobinger bei den Proben.

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Schnee von Gestern sind die Trennungsgerüchte von Lothar Matthäus und seiner Liliana.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten