Gottschalk feierte Einstand in der RTL-Show "Das Supertalent".
Alles nur perfekte Inszenierung oder tatsächlich unüberbrückbare Streitereien? Samstagabend hatte die neue Supertalent-Jury ihren ersten RTL-Auftritt, und der verlief alles andere als reibungslos.
Die TV-Titanen Thomas Gottschalk (62) und Dieter Bohlen (58) waren sich nur selten einig. Gottschalk durfte zwar bei jedem Kandidaten, der sich präsentierte, seinen Senf dazu geben - doch die echten Entscheidungen über das Wohl und Wehe der Bewerber um den Titel "Supertalent" traf Bohlen, auch wenn er sich verbal im Vergleich zu sonst etwas zurücknahm.
Die Meinungen über die Kandidaten gingen sogar so weit auseinander, dass Bohlen Gottschalk den Vogel zeigte und „Tommy“ aufstand und ging.
Und Michelle Hunziker (35)? Ihre Versuche, die Wogen zu glätten, scheiterten kläglich. Sie hatte in der Auftaktsendung zwischen beiden Männern Platz genommen, wandte sich jedoch immer etwas von Bohlen ab und ihrem ehemaligen "Wetten, dass..?"-Partner zu.
Gottschalk hatte sich nach seinem Quotenflop im ARD-Vorabend und dem Scheitern der Sendung "Gottschalk Live" im Juni überraschend RTL zugewandt. Noch zu ZDF-Zeiten hatte er die RTL-Castingshows mit Chef-Juror Bohlen heftig kritisiert. Nach seinem Wechsel zu RTL revidierte er sein Urteil aber deutlich.
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL
© RTL