Der DSDS-Favorit ließ sich von Bravo ölig, dreckig und halb-nackig ablichten.
Der 17-jährige Luca Hänni gilt insgeheim als heißer Kandidat auf das Siegertreppchen der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Er überzeugt seine vor allem weiblichen Fans nicht nur durch sein stimmliches Talent, nein auch optisch hat der Jüngling aus der Schweiz einiges zu bieten.
Shooting in einer Werkstatt Sein äußerliches Potential hat nun das deutsche Jugendmagazin "Bravo" entdeckt und ließ den Jungstar gleich zum professionellen Foto-Shooting antanzen. Die Lokation war eine alte Autowerkstatt, in der Luca seinen Body gekonnt in Szene setzte. Abwechselnd in zerfetzten Jeans und Blaumann überzeugte er den Bravo-Fotographen von seinem Talent auch als Model.
Deutschland sucht den Superstar - 3. Live Show am 17.3
Heiße Mädchenträume Den ein oder anderen prickelnden Traum werden seine weiblichen Fans nach Sichtung des entstandenen Fotomaterials sicher haben. Bei den ersten Aufnahmen hat der Superstar in spe noch artig ein Leibchen an. Zum Schluss muss auch dieses weg, und übrig bleibt ein halbnackter, ölig-glänzender und dreckiger Luca. Dem weiblichen Publikum gefällt das sicher. Ob er damit auch die RTL-Casting-Show gewinnen wird, bleibt offen.