Dancing-Stars. Die Paare stehen fest – die Show startet am 1. März.
Im Parkhotel Schönbrunn gab der ORF die diesjährigen Paare der neuen Dancing Stars Staffel bekannt – sündige Aufreger sind vorprogrammiert: „Ich bin überglücklich, dass ich mit Willi Gabalier tanze“, schwärmte die Freundin von Lukas Perman, Marjan Shaki. „Er war meine erste Wahl. Ich hoffe, es wird knistern“, so die Musicalschönheit. Auch Gabalier ist mehr als angetan: „Marjan war meine Wunschwahl – das ist ein persönlicher Sieg,“ zwinkerte der Gabalier-Bruder.
© ORF/Ali Schafler
"Ich habe keine Erwartungen. Meine Schuhe sind geschliffen, jetzt muss ich nur noch Druck drauf bringen. Es ist ein neues Terrain, es wäre schön am Stockerl zu sein - aber der Spaß am Dabeisein überwiegt."
© ORF/Ali Schafler
"Ich freue mich sehr über meine Partnerin, besser hätte es nicht kommen können. Jetzt muss ich mich nur noch daran gewöhnen, dass ich jetzt eine blonde Frau an meiner Seite habe." Über Marjans Tanzpartner: "Grundsätzlich neige ich nicht zur Eifersucht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden."
© ORF/Ali Schafler
"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Partnerwahl. Ich kann nicht einmal Walzer tanzen - aber das wird sich ja jetzt bald ändern." Über Lukas' Tanzpartnerin: "Naja, da kann man schon ein bisserl eifersüchtig werden - bei diesem Gesamtpaket."
Eifersucht
Lukas Perman, der mit Kathrin Menzinger tanzt, findet das wenig lustig: „Ich bin schon ein heißblütiger Typ. Wenn der Willi zu weit geht, dann muss ich auf jeden Fall intervenieren“, so der Feschak. „Er ist ein Gabalier – er hat das Rock’n’Roller-Blut. Das macht mich nervös.“
Star-Paare
Zwischen Schauspielerin Susanna Hirschler und Vadim Garbuzov stimmt die Chemie ebenso wie zwischen Willi und Marjan. „Jetzt hab ich gleich zwei sexy Blondinen“, scherzt der Tänzer, der privat mit Permans Tanzpartnerin Kathrin liiert ist.
Gregor Glanz freut sich über Tanzlehrerin Lenka Pohoralek. „Wir werden uns bestimmt näher kommen“, zwinkert der Neo-Single. Eines ist sicher: Die Funken werden bei der Staffel nur so sprühen – so manch eine Überraschung ist uns sicher.