Deutschlands schrillster Mode-Designer spendet Geld für Kinderhilfswerk.
Auch diesen Dienstag (24. Juli) tauch der deutsche TV-Sender Vox mit "Glööckler, Glanz und Gloria" in die schrille Welt des Modezar Harald Glööckler ein und begleitet ihn auf Schritt und Tritt durch sein schrilles Designer-Leben. Dieses Mal kümmert sich der Mode-Macher um seinen kranken Lebensgefährten und um bedürftige Kinder.
"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch
Große Sorge um Liebsten Die Sorgen, die sich der Modezar um seinen Liebsten, seinen Lebensgefährten Herrn Schroth machen muss, werden nicht weniger. Die Liebe seines Lebens liegt nämlich nach schweren Schmerzen an den Bandscheiben nach wie vor im Krankenhaus und leidet vor sich hin. Doch allzu viel Zeit kann sich Glööckler in seinem Metier nicht nehmen, um für Herrn Schroth da zu sein, ist doch das Mode-Business ein schnelllebiges, indem man mithalten muss um an der Spitze zu bleiben.
Herz für Kids Neben dem stressigen Berufsalltag eines Mode-Designers findet Glööckler aber auch ab und zu Zeit um sich der guten Sache anzunehmen. Der Modezar hat Geld gesammelt und will es nun auch an die Bedürftigen bringen, die in seinem Fall eine Schar Kinder sind. Ein Scheck soll auch feierlich an das Kinderhilfswerk übergeben werden, samt Kinderbesuch und Autogrammstunde im Fashion-Studio. Wie Glööckler nun genau bei den Kids ankommt, das können Sie ab 20:15 Uhr auf Vox selbst heraus finden.