Eigenes Show-Format

Michelle Hunziker vor TV-Comeback

Teilen

Spätestens im April will das ZDF eine Hauptabend-Show mit ihr starten.

Dem Anschein nach will Michelle Hunziker wieder zurück auf die große Show-Bühne. Schenkt man einem Bericht der "B.Z." Glauben, soll das ZDF schon fleißig am Tüfteln für ein eigenes Hunziker-Format sein.

Nach "Goldener Kamera" alleine unterwegs
Am 1. Februar stand sie erst mit Hape Kerkeling vor der Kamera und moderierte für das ZDF die Verleihung der "Goldenen Kamera" aus Berlin. Doch dabei soll es nicht bleiben. Die Mainzer Rundfunkanstalt hat größere Pläne mit der frischgebackenen Mutter. Laut Insider-Kreisen will der Sender im März, spätestens im April, eine eigene Show mit der blonden Schönheit starten.

Hunziker als Glücksengerl
Bei dem Format soll es sich um eine Überraschungs-Show handeln, die zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Dabei soll die Moderatorin ahnungslose Menschen überraschen und ihnen ihren größten Wunsch erfüllen. Hunziker hat sich in der "B.Z" ebenfalls schon zu Wort gemeldet. Sie verriet, dass sie heuer in einem neuen TV-Format zu sehen sein wird, wolle aber noch keine Details dazu ausplaudern. "Das darf ich noch nicht verraten", meinte sie. Scheinbar will sie nicht nur ahnungslose Menschen überraschen, sondern auch ihre Fans.

Die TV Highlights des Jahres 2014

In dieser irren Kuppelshow treffen sich die Kandidaten das erste Mal nicht etwa beim romantischen Kennenlern-Dinner, sondern gleich am Standesamt. Ab 16. November um 17:55 Uhr auf Sat. 1.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten