Im Auto

Bekiffte Lehrerin hat Sex mit Schüler

Teilen

Im Auto verführte die Lehrerin einen erst 15-jährigen Schüler.

Zum wiederholten Male sorgte eine US-Pädagogin für einen handfesten Sex-Skandal. Dieses Mal geht es dabei um eine 23-jährige Geschichte-Lehrerin aus dem Bundesstaat Texas. Michelle S. soll mit einem erst 15-jährigen Schüler mehrmals Sex gehabt gaben.

Die die „Daily Mail“ berichtet, kamen sich die beiden bei einem Sandwich-Schnellrestaurant näher. Michelle nahm den minderjährigen Schüler dann sofort mit nach Hause und schlief mit ihm. Das Verhältnis ging aber noch weiter. Zumindest einmal soll die 23-jährige Lehrerin mit dem Schüler auch in ihrem Auto geschlafen haben. Danach soll das ungleiche Paar dann auch noch Marihuana im Wagen geraucht haben.

Schließlich erfuhr die Schulleitung von einem anderen Schüler von der Affäre und leitete umgehend Ermittlungen ein. Die 23-Jährige wurde festgenommen und soll nun  vor Gericht gestellt werden. Ihr droht eine mehrjährige Gefängnisstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten