Brutale Attacke

Junge Joggerin von sieben Männern verprügelt

Teilen

Eine 21-jährige Frau wurde von einer Männer-Gruppe krankenhausreif geprügelt.

Ein brutaler Angriff auf eine 21-jährige Frau erschüttert derzeit Deutschland. Die junge Frau war am Montagabend im Bottroper Stadtpark (Nordrhein-Westfalen) joggen, als sie von einer Gruppe von Männern attackiert wurde. Wie die Polizei mitteilte, sollen gleich sieben Personen auf die wehrlose Frau eingeschlagen haben. Die 21-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Weil das Opfer Kopfhörer trug, bemerkte sie die Angreifer zunächst nicht. Die Gruppe soll die Frau dann zuerst umzingelt und dann attackiert haben. Sie traten und schlugen auf die wehrlose Frau ein, bis die 21-Jährige schließlich zu Boden ging. Dann forderten sie ihr Opfer auf, wieder aufzustehen, nur um weiter auf sei einzuprügeln.

Nach der Horror-Tat flüchteten die Männer und ließen ihr Opfer verletzt zurück. Die Polizei hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen, konnte den Grund für den Angriff aber noch nicht klären. Die Täter sind etwa 18 Jahre alt und sprachen nur gebrochenes Deutsch. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten