Teenies posteten noch ein Foto - kurz darauf wurden sie ermordet.
Ein Doppelmord an zwei Mädchen bei Delphi (Bundesstaat Indiana) gibt den Ermittlern der US-Bundespolizei FBI Rätsel auf. Am Dienstag fanden Suchmannschaften die Leichen von Liberty German (14) und Abigail Williams (13) in der Nähe eines bewaldeten Flussufers - nur etwa einen Kilometer von einer aufgelassenen Eisenbahnbrücke entfernt, auf der die beiden noch am Montag Fotos von sich gemacht und im Internet gepostet hatten.
Abigail und Liberty wollten ihren schulfreien Montag für eine Wanderung nutzen. Ihre Eltern hatten sie zu der Monon High Bridge gefahren. Am Abend wollten sie die beiden Mädchen dort wieder abholen. Als diese nicht auftauchten, wurde eine große Suchaktion gestartet. Nachdem die Leichen gefunden worden waren, übernahm das FBI den Fall.
Fest steht, dass die Mädchen ermordet wurden - wie, wollten die Polizisten unter Hinweis auf laufende Ermittlungen nicht bekanntgeben. Mehrere Wanderer, die sich zum Zeitpunkt des Verschwindens der Teenager in der Gegend aufhielten, wurden befragt. Verdachtsmomente hätten sich keine ergeben, so das FBI. Die Ermittler richteten eine Hotline ein und hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Rätsel um die Ermordung der beiden Mädchen