Weltgrößte Automesse

Die Highlights der IAA 2013 (Teil 1)

10.09.2013

Alle großen Hersteller trumpfen mit zahlreichen Weltpremieren auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Aufbruchstimmung in Frankfurt: Zum Start der weltgrößten Automesse IAA (Publikumstage: 12. bis 22. September) verspricht sich die Branche nach fünf Jahren Absatzkrise in Europa reichlich Rückenwind. "Die diesjährige IAA markiert einen Wendepunkt", sagte der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Matthias Wissmann. Nicht weniger als 159 Weltpremieren sollen die Lust am Neuwagen wecken. In unserem ersten Messerundgang zeigen wir Ihnen einige der wichtigsten Neuerscheinungen der diesjährigen IAA.

Highlights
Zu den Highlights in unserer Diashow zählen u.a. der BMW i8 und i3 , der Skoda Rapid Spaceback , das Audi A3 Cabrio , der Mercedes GLA und die 3-Liter-S-Klasse , der Peugeot 308 R Concept , die "Monster-SUV -Studie" von Lexus, der Ferrari F458 Speciale , der Infiniti Q30 der Seat Leon ST , der VW Golf Sportsvan und Elektro-Golf , der Opel Monza Concept , der Jaguar C-X17 , der Ford S-Max Concept , der Citroen Cactus und der Porsche 911 Turbo (S) .

Alle Neuheiten im großen Special
Informationen aller Marken und deren Neuvorstellungen der IAA 2013 finden Sie auf unserer großen Special-Seite. Diese wird laufend aktualisiert, wodurch Sie kein neues Modell verpassen.

 

 


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel