Zum Verkaufsstart
Heidi Klum und Seal präsentieren neuen VW Tiguan
27.09.2007
Volkswagen zieht bei der Präsentation des neuen Tiguan alle Register - und holte jetzt sogar Heidi Klum und Seal ins Marketing-Boot.
Heidi Klum und der Sänger Seal posieren beim Start der Werbekampagne für den VW Tiguan in Berlin. Klum und Seal wurden vom Volkswagen-Konzern als Marketing-Zugpferde für den Verkaufsstart des neuen Crossover-SUV gewonnen.
VW setzt derzeit stark auf die Vermarktung des neuen Tiguan - Konzernleitung und Branchen-Experten geben dem innovativen Kompakt-SUV dabei auch recht gute Chancen im europäischen und amerikanischen Markt Erfolge einzufahren.
Der Tiguan ist dabei keine ganz neue Idee - Volkswagen hat an dem Kompakt-SUV lange herumgefeilt. Hier ein kurzes Video, das die Entstehungsgeschichte des Tiguan zeigt: Vom ersten Konzept-Entwurf bis hin zum fertigen Serienfahrzeug.