23-Jährige holt sich Titel
Hübsche Studentin ist Miss Tuning 2019
10.05.2019
Vanessa Knauf setzte sich im Finale gegen 11 Konkurrentinnen durch.
Die Nachfolgerin von der bisher amtierenden „Königin der Veredler“, Laura Fietzek , steht fest. Im Rahmen der Tuning World Bodensee 2019 ging vor wenigen Tagen die Wahl zur Miss Tuning 2019 über die Bühne. Heuer setzte sich Vanessa Knauf aus Darmstadt im Finale durch. Die 23 jährige Studentin ließ ihren elf Konkurrentinnen keine Chance.
Kronenübergabe von Fietzeck an Kauf.
Ereignisreiches Jahr
Fietzek hat ihre Nachfolgerin persönlich gekrönt. Auf die Siegerin wartet nun ein aufregendes Jahr in der Tuning-Branche: Fotoshootings, VIP-Events, der Miss Tuning Kalender 2020 und Autogrammstunden inklusive. Mit auf dem Treppchen stehen an zweiter Stelle die 24-jährige Nathalie Dürbeck aus Kronberg und auf Platz drei Melissa Kern, 21 Jahre, aus Emmendingen.
Platz zwei belegte Nathalie Dürbeck (links); Platz drei: Melissa Kern (rechts)
Kalendershooting als Highlight
Knauf ist überglücklich: "Das ist totaler Wahnsinn! Ich hätte niemals gedacht, dass ich gewinne. Am meisten freue ich mich auf das Kalendershooting und die kommenden Auftritte, die ich haben werde." In ihrer Freizeit treibt Vanessa, die früher selbst einen pinken VW Käfer gefahren hat, gerne Sport, trifft sich mit Freunden und geht shoppen.
Miss Tuning 2019 ist überglücklich.
Getunter Micra als Dienstwagen
Für einen adäquaten fahrbaren Untersatz der neuen Miss Tuning ist ebenfalls gesorgt. Während ihrer Amtsperiode darf sie einen auf der Tuning World Bodensee 2019 live getunten Nissan Micra fahren.
>>>Nachlesen: Miss Tuning Kalender 2019 sexy wie nie