Erfolgs-Pickup punktet mit umfangreicher Ausstattung und Preisvorteil.
Der Navara zählt nicht nur weltweit, sondern auch in Österreich seit Jahren zu den beliebtesten Pickups seiner Klasse. Mittlerweile nutzen ihn sogar Mercedes ( X-Klasse ) und Renault ( Alaskan ) als Plattformspender für ihre „Arbeitstiere“. Nun hat Nissan für den heimischen Markt ein besonderes Sondermodell konfiguriert: die Navara Austria Limited Edition.
Umfangreiche Ausstattung
Das auf 50 Exemplare begrenzte Sondermodell basiert auf der Version Acenta mit Doppelkabine, Allradantrieb, der Motorisierung 2,3 dCi (163 PS) und dem Sechsgang-Schaltgetriebe. Die Serienausstattung umfasst unter anderem Klimaanlage, Sitzheizung vorne, 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, den Intelligent Key, den autonomen Notbrems-Assistent, den Bergabfahr-/Berganfahr Assistent und einen Tempomat.
>>>Nachlesen: Nissan bringt den Navara Trek-1°
Winterkompletträder und schwarze Streifen
Passend zur Jahreszeit erhält die Navara Austria Limited Edition zusätzlich Alu-Winterkompletträder, Anhängevorrichtung, Einparkhilfe hinten und Velours-Fußmatten. Zudem verfügt das Sondermodell über ein spezielles Design mit schwarzen Streifen auf der Motorhaube, am Heck sowie im unteren Bereich der Türen. Schwarze Schwellerrohre vervollständigen den Look .
Satter Preisvorteil
Der Verkauf des Navara Sondermodells ist bereits gestartet. Mit einem Angebotspreis von 31.770 Euro brutto (26.475 Euro netto) inklusive aller oben genannten Ausstattung ergibt sich für die Pickup-Kunden laut Nissan ein Preisvorteil von satten 8.000 Euro brutto (6.667 Euro netto). Wie bei allen Nutzfahrzeugen inkludieren die Japaner auch bei diesem Modell ihre Nutzfahrzeug-Garantie über fünf Jahre oder 160.000 Kilometer.
Mehr Infos über Nissan finden Sie in unserem Marken-Channel.