Pariser Autosalon (Teil 3)

Premieren-Feuerwerk geht weiter

03.10.2014

Im unserem dritten Messerundgang gibt es wieder zahlreiche Highlights.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bevor der Pariser Autosalon 2014 am Samstag seine Tore auch für die Öffentlichkeit (4. bis 19. Oktober) öffnet, sind am Freitag noch einmal nur Fachbesucher und Medienvertreter an der Reihe. Die Autoshow in der Seine-Metropole findet alle zwei Jahre statt und gehört zu den besucherstärksten Messen der Welt. Zur Messe 2012 kamen rund 1,23 Millionen Besucher. Während wir im ersten Teil vom VW-Konzernabend und im zweiten Teil von vielen Premieren berichteten, kommen im dritten Teil jene Marken zum Zug, die ihre Neuheiten erst am Donnerstagabend oder am Freitag präsentierten.

Premieren-Reigen
Zu den Highlights, die wir in der Diashow für Sie zusammengefasst haben, zählen u.a. der neue Porsche-911-Jäger Mercedes AMG GT , die überarbeitete B-Klasse , der neue C63 AMG , der neue Opel Corsa , der Audi A4 Gegner Jaguar XE , der aufgefrischte Ford C-Max , die spektakuläre Peugeot-Studie Exalt , der neue Mazda2 und MX-5 , der neue Suzuki Vitara, der Kia Sorento , das BMW 2er Cabrio und der neue X6 , der neue Smart , der aufgewertete Honda Civic (Type R ), der Mitsubishi Outlander PHEV Sport oder Renaults 1-Liter-Auto Eolab :

Alle Neuheiten im großen Special
Informationen aller Marken und deren Neuvorstellungen des Pariser Autosalon 2014 finden Sie auf unserer großen Special-Seite. Diese wird laufend aktualisiert, wodurch Sie kein neues Modell verpassen.

 

>>>Nachlesen: Die Highlights des Pariser Autosalons

>>>Nachlesen: VW-Konzernabend am Pariser Autosalon


Einzelne Diashows zu diversen Neuheiten

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel