Die beiden Insassen des Cayman S hatten unglaubliches Glück.
Einmal mehr erreichen uns Bilder eines schockierenden Autocrashs aus Russland. Dass es aus dem Land so viele spektakuläre Unfallvideos gibt, liegt vor allem daran, dass fast jeder Russe eine Dashcam im Auto installiert hat. Damit wollen sich die Fahrer vor falschen Unfallaussagen und korrupten Polizisten schützen. Da die kleinen Kameras, die am Armaturenbrett installiert sind, stets mitlaufen, wird natürlich auch das restliche Verkehrsgeschehen gefilmt. So war es auch, als ein Fahrer eines Porsche Cayman S auf der regennassen Stadtautobahn von Nowosibirsk plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat und gegen eine Straßenbegrenzung donnerte. Was folgte, war ein mehr als spektakulärer Crash. Denn die Absperrung wirkte wie eine Rampe:
Glück im Unglück
Der Porsche flog einige Meter weit durch die Luft, bevor er mit voller Wucht auf der Straße aufschlug. Wie durch ein Wunder kamen die beiden Insassen des Cayman
S ohne Verletzungen davon. Der Unfall hatte also glücklicherweise nur einen völlig demolierten Porsche und einen kilometerlangen Stau zur Folge.
>>>Nachlesen: Horror-Crash mit 570 PS-Ferrari
>>>Nachlesen: Audi-Testfahrer crasht Prototyp
>>>Nachlesen: Video: Horror-Crash mit Raketen-Mini