Neues Top-Modell der Baureihet leistet unglaubliche 450 PS.
Neues Top-Modell der Baureihet leistet unglaubliche 450 PS.
-
Audi RS4 Avant
© Audi
Im Fond haben zwei Erwachsene bequem Platz. Zu dritt wird es eng.
6 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Zu identifizieren ist das neue Top-Modell der Baureihe am sechseckigen Singleframe-Grill, der von einem Rahmen in matter Aluminiumoptik eingefasst ist und über einen Rautengitter-Einsatz, der in hochglänzendem Anthrazit ausgeführt ist, verfügt. Weiters weisen die vergrößerten Lufteinlässe und das RS-Modell hin.
1 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
An der Seite gibt es Spiegelgehäuse in Aluminium und Seitenschweller. Die Karosserie liegt 20 mm tiefer.
2 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Zwei armdicke Endrohre, eine modifizierte Schürze, LED-Leuchten und ein weit nach oben gezogenen Diffusor runden den sportlichen Auftritt ab.
3 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Der RS4 Avant schöpft aus 4,2-Liter-Hubraum 450 PS. Seine maximal 430 Nm Drehmoment stehen von 4.000 bis 6.000 Touren bereit. Der V8 beschleunigt den "Eiltransporter" (Kofferraumvolumen von 1.430 Liter) in 4,7 Sekunden von null auf 100 km/h, die Topspeed ist auf 250 km/h, optional auf 280 km/h begrenzt.
4 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Innen geht es Audi-typisch edel zu. Beim RS4 Avant ist der Innenraum ganz in Schwarz gehalten. Chromspangen an Schaltern und Bedienelementen setzen gekonnt Akzente.
5 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Im Fond haben zwei Erwachsene bequem Platz. Zu dritt wird es eng.
6 / 6 -
Audi RS4 Avant
© Audi
Zu identifizieren ist das neue Top-Modell der Baureihe am sechseckigen Singleframe-Grill, der von einem Rahmen in matter Aluminiumoptik eingefasst ist und über einen Rautengitter-Einsatz, der in hochglänzendem Anthrazit ausgeführt ist, verfügt. Weiters weisen die vergrößerten Lufteinlässe und das RS-Modell hin.
1 / 6