Heiße Kurven

So sexy ist der Miss Tuning Kalender 2016

22.10.2015

25-jährige Amtsinhaberin wurde von Starfotograf Max Seam in Szene gesetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Max Seam / Tuning World Bodensee
Zur Vollversion des Artikels

Sightseeing in Berlin einmal anders, das verspricht der Miss Tuning Kalender 2016, der nun fertiggestellt und präsentiert wurde. Die amtierende Beauty-Queen der Veredelungsbranche Liane Günter führt die Fans schöner Autos und heißer Kurven durch das kommende Jahr und macht an allerhand bekannten Touristen-Spots wie beispielweise am Potsdamer Platz, der Berliner Mauer oder am Ku‘damm halt. Da der Kalender wieder in einer limitierten Auflage erscheint, werden nicht alle in den Genuss kommen, ihn ihr Eigen zu nennen. Deshalb haben wir alle 13 originalen Aufnahmen (12 Monate und Titelblatt) in einer Diashow zusammengefasst:

Miss Tuning und Fotograf begeistert
"Schon beim Shooting war es toll bei Nacht am Potsdamer Platz zu posieren oder aus einer brennenden Tankstelle zu flüchten. Dass die Bilder dann so schön werden, hat mich echt umgehauen", schwärmt die 25-Jährige aus Horn-Bad Meinberg in Nordrhein-Westfalen. In Szene gesetzt wurden die Miss Tuning und die 13 durchgestylten Tuning-Cars einmal mehr von Starfotograf Max Seam: "Top Autos der deutschen Tuning-Szene, hübsche Kurven und die ganz besonderen Ecken von Berlin machen den diesjährigen Kalender zu einem Hingucker."

>>>Nachlesen: So heiß ist die Miss Tuning 2015

Ab sofort erhältlich

Das Sammlerstück der Tuning World Bodensee , die 2016 vom 5. bis 8. Mai über die Bühne geht, mit einer limitierten Auflage von 1.500 Exemplaren, ist ab sofort zum Preis von 25 Euro (zzgl. Versand) erhältlich. Die Bestellformulare sind im Internet unter www.tuningworld.de hinterlegt.

>>>Nachlesen: Heiße „Fahrgestelle“ im Fast Toys Club

Hier der sehen Sie die Fotos des Miss Tuning Kalender 2015:

>>>Nachlesen: So sexy ist der Miss Tuning Kalender 2015

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel