Japaner spendieren ihrem Kompakten einige Extras ohne Aufpreis.
Mazda Österreich bringt ein Sondermodell des Mazda3 auf den Markt. Dieses hört auf den Namen "Edition Silverline" und soll den Kunden einige Extras ohne Aufpreis bieten. Bei den Motoren und der Lackierung haben die Käufer aber keinen Spielraum: Den Japaner gibt es nur in der Außenfarbe "aluminium-metallic" und mit dem 105 PS starken 1,6l-Benzinmotor.
Ausstattung
Zur kostenlosen Mehrausstattung der limitierten Sommer-Edition zählen das LED-Tagfahrlicht, eine spezielle Auspuffblende, ein Soundsystem mit i-Pod/USB-Schnittstelle, getönte Scheiben, beleuchtete Einstiegsleuchten und eine iPod-Tasche im „Silverline-Look“.
Mit drei Varianten kombinierbar
Das Silverline-Paket gibt es für drei verschiedene Mazda3-Varianten – entweder zum TE-Modell (20.990 Euro) oder zu den beiden besser ausgestatteten Versionen TX (22.990 Euro) und TX Navi (23.790 Euro).
Noch mehr Infos über Mazda finden Sie in unserem Marken-Channel.
Fotos vom neuen Mazda Kompakt-SUV CX-5
:
© Mazda
Bei dem neuen Kompakt-SUV handelt es sich laut Mazda um das erste Modell, welches die komplette Bandbreite der innovativen...
© Mazda
..."Skyactiv"-Technologien mit der neuen Mazda Designsprache (Kodo) verbindet.
© Mazda
Im Innenraum setzen die Japaner auf Qualität, Funktionalität und ein gutes Platzangebot.
© Mazda
Die Front strahlt viel Selbstbewusstsein aus. An den Grill und die Scheinwerfer können sich Mazda-Kunden schon einmal gewöhnen. Denn....
© Mazda
...in Zukunft werden alle Modelle der Marke eine ähnliches Gesicht bekommen.
© Mazda
Auch die Anordnung des Innenraums hat für weitere Mazda-Modelle Vorbildwirkung.
© Mazda
© Mazda