Sondermodell
Suzuki bringt den Vitara Jacques Lemans
17.01.2018Neben einem großen Preisvorteil gibt es auch eine passende Armbanduhr.
Ende 2017 starteten Suzuki Austria und das Uhren-Unternehmen Jacques Lemans, dessen Konzernzentrale sich in Kärnten befindet, eine Kooperation. Als erstes gemeinsames Projekt gibt es in Österreich ab sofort das limitierte „Jacques Lemans Vitara“ Sondermodell. Die Philosophie der Unternehmen passt gut zusammen. Beide haben sich u.a. gute Qualität und Verarbeitung zu einem erschwinglichen Preis auf die Fahnen geschrieben. Diese Eigenschaften treffen auch auf das Vitara Sondermodell zu, das ausschließlich als 1,6 Liter Benziner mit Allgrip (120 PS und Allrad) verfügbar ist.
Das Sondermodell ist nur in dieser Farbkombi zu haben.
Besonderheiten
Zu den äußeren Besonderheiten des Kompakt-SUVs zählen ein Jacques Lemans Schriftzug an den hinteren Türen, ein Dachspoiler, ein Frontgrill-Design wie beim Top-Modell Vitara S , serienmäßige Metallic-Lackierung, Dachfarbe in Galactic Gray Metallic, Kupfer gefärbte LED-Abdeckungen sowie 17 Zoll große Aluminium-Felgen im Kupfer-Finish. Im Innenraum dürfen sich Käufer u.a. über Teppich-Fußmatten, Armatur- und Mittelkonsolenverkleidung in Kupfer, Steppnaht der Türverkleidung und Armlehne in Kupfer, Dekor-Ringe für Lüftungsdüsen in Kupfer, Mittelarmlehne vorne Sitzränder Synthetik-Glattleder in Kupfer eingefärbt sowie Sitzfläche in Veloursleder mit Steppnaht in Kupfer freuen.
Alle Käufer bekommen diese spezielle Jacques Lemans Suzuki Armbanduhr
Preisvorteil und Armbanduhr
Eines darf bei diesem Sondermodell natürlich nicht fehlen. Und zwar bekommt jeder Kunde zusätzlich eine exklusive Suzuki Uhr von Jacques Lemans. Die Japaner verlangen für das umfangreich ausgestattete Jacques Lemans Vitara Sondermodell 25.490 Euro. Das entspricht laut Hersteller einem Kundenvorteil von satten 4.671 Euro.
Noch mehr Infos über Suzuki finden Sie in unserem Marken-Channel.