Die spezielle Version ist in Österreich auf nur 45 Stück begrenzt.
Kurz nachdem Toyota alle Preise und Ausstattungsversionen des neuen C-HR verraten hat, vermelden die Japaner eine weitere Neuheit für das völlig neue Fahrzeug. Konkret wird der mutig gezeichnete Crossover zum Start in einer „Limited Edition“ angeboten, die in Österreich auf 45 Stück begrenzt ist. Diese Zahl hat natürlich einen Grund. Denn die Spezialvariante des C-HR wird es nur für diese Stückzahl geben, die als Abschluss der 45 Jahre Toyota in Österreich verfügbar sind. Dieses Jubiläum wird von den Japanern bereits das ganze Jahr mit vielen Edition 45 Modellen gefeiert.
Vollausstattung
Die „Limited Edition“ gibt es ausschließlich als 122 PS starken 1,8 Hybrid (Normverbrauch 3,9l/100km,87g CO2/km) mit der zweifarbigen Außenlackierung Bi-Tone Metalstream metallic mit schwarzem Dach (Storybild ganz oben). Sie basiert auf der Ausstattungsvariante CULT, die unter anderem Features wie z.B. Toyota Safety Sense mit vielen Assistenzsystemen, Rückfahrkamera und ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem enthält. Das Sondermodell ergänzt diese Ausstattung um mattschwarze 18 Zoll Leichtmetallfelgen, Seitenschweller in Wagenfarbe, LED-Scheinwerfer, LED–Nebelscheinwerfer und Toter-Winkel-Warner mit Rückfahrassistent. Die Innenausstattung wird erweitert durch Ledersitze mit blauen Applikationen, einem JBL-Soundsystem und dem Touch 2 & Go Plus Navigationssystem mit 8 Zoll großem Touchscreen.
>>>Nachlesen: Alle Preise und Ausstattungen vom neuen C-HR
Verfügbarkeit
Jeder C-HR der „Limited Edition“ ist von 1 bis 45 nummeriert. Bestellungen sind bereits möglich. Der offizielle Verkaufsstart des C-HR erfolgt am 11. Jänner 2017.
Noch mehr Infos über Toyota finden Sie in unserem Marken-Channel.