Produktfeuerwerk

VW-Konzernabend vor dem Start der IAA 2011

13.09.2011


Neuheiten von Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, Seat, Skoda und VW.

Zur Vollversion des Artikels
© United Pictures
Zur Vollversion des Artikels

Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA in Frankfurt) auf dem Frankfurter Messegelände gilt als Leitmesse der Autoindustrie. Insgesamt mehr als 1.000 Aussteller aus 32 Ländern präsentieren vom 15. bis 25. September ihre Weltneuheiten. Die Organisatoren erwarten über 800.000 Besucher, mehr als im Krisenjahr 2009. Für Fachbesucher öffnen sich die Tore bereits am heutigen Dienstag.

Großes IAA-Special mit allen Infos zu über 60 Neuheiten

Traditioneller "Konzernabend"
Wie vor jeder IAA, stellte der gesamte VW-Konzern am Vorabend des Messestarts für Fachbesucher die Neuheiten aller Konzernmarken vor. Aufgrund des riesigen Angebotsspektrums war vom günstigen Kleinstwagen, über interessante Studien bis hin zum schier unbezahlbaren Luxussportler alles mit dabei.

Zahlreiche Premieren
Wir haben die Neuheiten unter denen sich beispielsweise der Audi A2 Concept und das "Urban Concept ", der Bentley Contenental GTC , der neue Porsche 911 , die Seat-Studie IBL , die Skoda-Studie MissionL , der Bugatti Veyron "L'Or Blanc ", der renssporttaugliche Lamborghini LP570-4 Trofeo Stradale oder der neue VW Up! befanden in einer Diashow für Sie zusammengefasst. Und die Bilder zeigen, dass bei VW die Stimmung aufgrund der Verkaufserfolge sichtlich gut war. Denn es war eindeutig Klotzen statt Kleckern angesagt:

Hier kommen Sie zu unserem IAA 2011-Special

Diashows zu den einzelnen Modellen

Porsche 911

Bugatti Veyron L'Or Blanc

VW Up!

Audi A2 concept

Bentley Continental GTC

Audi urban concept


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel