Klartext

Benko-Ehefrau spricht: "Habe mit Pleite nichts zu tun"

07.07.2024

Klartext. Die gigantische Pleite der Signa des gefallenen Immo-Tycoon Rene Benko dürfte sich auch auf das Familienleben ausgewirkt haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Karl Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem oe24 davon berichtete, dass seine Ehefrau Nathalie mit den gemeinsamen Töchtern weiter auf Reitturniere geht und zuletzt sogar ein neues Pferd gekauft hat, traf die deutsche „Bild“ das ehemalige Model auf einem der Turniere in Rankweil.

Auf die Frage, ob das Society-Paar nach der Milliarden-Pleite noch zusammen ist antwortete Benko nur mit der Info, dass sie noch „zusammen unter einem Dach“ leben.

Nathalie Benko kümmert sich um die Kinder

Seit Wochen macht in den Kreisen der High Society das Gerücht die Runde, dass nach 14 Jahren Ehe eine Trennung nicht mehr undenkbar ist. Derzeit kümmert sich die 41-Jährige um die drei gemeinsamen Kinder und erklärt: „Es ist eine sehr belastende Zeit für uns als Familie.“

Angesprochen auf die Signa-Pleite lässt sie plötzlich aufhorchen: „Ich habe mit den Geschäften meines Mannes nichts zu tun.“ Auch als vor Ende Juni eine große Hausdurchsuchung in der Familienvilla in Innsbruck stattfand, war Nathalie Benko zu Hause.

Pferde & reiten bleibenBenkos Leidenschaft

Die passionierte Reiterin will ihr teures Hobby auch weiter ausführen. Gegenüber Bild erklärt sie: „Wir haben zwei Pferde und dabei bleibt es.“ Das dritte der Familie zugeschriebene Pferd gehört dem Trainer ihrer Tochter
 

Zur Vollversion des Artikels