Möbelkrieg hält an

XXXLutz senkt jetzt die Preise

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Große Offensive 2019: 11 neue Filialen, 1.000 neue Mitarbeiter.

Der heimische Möbelhandel schaltet 2019 noch einen Gang höher. Marktführer  XXXLutz  hatte 2018 das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte, steigerte die Stammkundenanzahl in Österreich um 10 % auf über 1,5 Mio. und sieht sich als "größten Profiteur der Krise bei Leiner und kika". Unter dem Motto "Jetzt legen wir erst richtig los" setzt XXXLutz seine Offensive 2019 fort. Heuer kommen mindestens 11 neue Einrichtungshäuser (6 Möbelix, 3 Mömax, 3 XXXLutz). Damit werden über 1.000 Jobs geschaffen. 650 Lehrlinge werden gesucht. Ausgebaut werden auch die Onlineshops.
 
 

Billiger als 2018

Kunden können sich auf noch bessere Preise freuen. "In puncto Preise werden wir auch 2019 neue Maßstäbe setzen und den Konsumenten Einrichtungsgegenstände aller Art günstiger anbieten können als 2018", sagt XXXLutz-Chef Thomas Saliger (Bild): "Das wird uns zusätzliche Marktanteile bringen und unsere Mitbewerber unter Druck setzen."
 
Wie Leiner und kika unter dem neuen Chef Reinhold Gütebier ebenfalls in die Offensive gehen, lesen Sie morgen. Fakt ist: Vom starken Konkurrenzkampf profitieren die Konsumenten!
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