Quoten-Erfolg

oe24.TV mit 1,6 Prozent Marktanteil im Oktober (12-49)

Teilen

Mehr als 1,4 Millionen Österreicher schauten im Oktober oe24.TV (kum. RW, 12+)

Sensationeller Quoten-Monat für oe24.TV: Im Oktober erreicht oe24.TV in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen einen Marktanteil von 1,6 Prozent. Bei allen TV-Zusehern (12+) lag der Marktanteil ebenfalls bei 1,6 Prozent. Das ist jeweils der beste Oktober-Wert seit Senderstart.

Insgesamt schauten im Oktober bereits mehr als 1,4 Millionen Österreicher oe24.TV (kum. RW, 12+). Pro Tag sind es im Schnitt bereits 312.000 Zuseher, die oe24.TV einschalten (NRW, 12+).

Besonders erfreulich: Im Oktober hatten schon 30 (!) Sendungen auf oe24.TV mehr als 100.000 Zuseher (NRW, 12+). Meistgesehene Sendungen waren die FELLNER!LIVE-Duelle mit Josef Cap und Peter Westenthaler am 23. Oktober mit 190.000 Zusehern (NRW, 12+) sowie Sebastian Bohrn-Mena und Gerald Grosz am 22. Oktober mit 166.000 Zusehern (NRW, 12+).

Quelle: AGTT/GfK Teletest, Evogenius M3, vorl. gewichtet, kum. RW: weitester Seherkreis (zumindest eine Sendung kurz gesehen), DRW Cap-Westenthaler 90.500 Grosz-Bohrn-Mena 82.500 Personen 12+

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten