Benutzerinnen und Benutzer der neuen App des Supermarkt-Riesen Spar erleben derzeit wegen der digitalen Rabattmarkerln eine Achterbahn der Gefühle.
Seit Anfang August kann die neue kostenlose Spar-App des heimischen Supermarkt-Riesen in den App-Stores heruntergeladen werden. Das Interesse der Kunden war enorm und bescherte der neuen App gleich Platz eins bei in den Vertriebsplattformen von Apple und Google. Herzstück der SPAR-App ist der neue SPAR-minus 25%-Joker, der an der Kassa automatisch auf die bis zu 4 teuersten, rabattberechtigten Produkte im Warenkorb angewandt wird.
Achterbahn der Gefühle
Doch die anfängliche Freude wehrte nur kurz, denn plötzlich reduzierte sich die Frequenz der Rabatt-Gutscheine deutlich. In Beiträgen auf sozialen Medien wurde dem Frust freien lauf gelassen. Doch jetzt bricht erneut Jubelstimmung aus. ""DIE SPAR APP-JOKER SIND ZURÜCK" freut sich Web-Developer Fabian Pimminger auf X (vormals Twitter).
DIE SPAR APP JOKER SIND ZURÜCK. pic.twitter.com/pFfPGr1ji1
— Fabian Pimminger (@i_am_fabs) October 9, 2023
Doch auch dieses Mal wird das Vergnügen kein dauerhaftes sein. Ähnlich wie jene in Papierform, kommen die digitalen Joker in unregelmäßigen Abständen, wie der Supermarkt-Riese informiert. Die aktuelle Aktion läuft mit 14. Oktober wieder aus. Die gute Nachricht ist, dass Kundinnen und Kunden die digitalen Joker nützen können, nachdem die physischen Pickerl aufgebraucht wurden.