Im MQ

Mit oe24 zum Mobile Marketing Innovation Day

09.04.2015

Am 13. Mai weht wieder ein Hauch von Zukunft durch das Wiener Museumsquartier

Zur Vollversion des Artikels
© MMID
Zur Vollversion des Artikels

Zum vierten Mal findet am 13. Mai der Mobile Marketing Innovation Day (kurz MMID) statt. Der MMID ist das Event für Marketing und Kommunikation von Morgen und damit ein Muss für alle Kommunikationsexperten, Marketing-Verantwortliche und Innovationsinteressierte. Mobile Zukunftstrends von Augmented Reality über Big Data bis hin zum Internet of Things werden thematisiert. Mit internationalen Speakern aus den Großbritannien, Irland und Deutschland wird Wien wieder für einen Tag zum Mobile Branchen-Hotspot.

 

Inspiriert von den größten Technologiefachmessen der Welt, der Consumer Electronics Show in Las Vegas und dem Mobile World Congress in Barcelona, bedient der österreichische Event die aktuellsten Themen der Mobil-Branche: Internet of Things, Connectivity, Wearables, Mobile Advertising, Location Based Services, Big Data, Apps und vieles mehr. „Mobile ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und legt weiter stark an Bedeutung zu. Alles vernetzt sich, die Zahl der mobilen Devices, die mit dem Internet verbunden sind, steigt exponentiell an. Unser Ziel ist es unseren Besuchern die neuesten Trends und Perspektiven in unserem innovativen Markt zu präsentieren“, sagt Josef Mantl, Initiator des Mobile Marketing Innovation Day. Seine Kommunikationsagentur JMC organisiert und betreut den MMID seit Beginn an.

Hochkarätiges Speaker-Line-Up
Auch heuer werden wieder zahlreiche Top Speaker von der MMID-Bühne aus das Publikum begeistern. Angeführt wird das hochkarätige Speaker-Line-Up von Martin Sternath und Alexander Gänsdorfer von Branchenriese T-Mobile. In ihren Präsentationen widmen sie sich den heißen Branchenthemen Mobile Advertising sowie Big Data. Die nackte Wahrheit über Mobile Marketing verspricht Dominik Wöber von Google. Als Head of Performance Solutions verantwortet er von Hamburg aus die Märkte im DACH-Raum und CEE. Josh Partridge von Shazam UK erklärt, warum die erfolgreiche Verknüpfung verschiedenster Medien – TV, Mobile und Online – immer wichtiger wird. Dass der Londoner Know-how zum Thema Crossmedialität besitzt, muss er schon längst nicht mehr beweisen – Shazam ist auf den verschiedensten Devices tausender Menschen zu Hause. Hierzulande kein Unbekannter ist der Geschäftsführer der Styria Digital One, Alexis Johann und auch das österreichische Vorzeige-Start-Up Runtastic ist mit Mario Aichlseder, seines Zeichen Vice President of Growth, beim MMID vertreten.

Rabatt für oe24-Leser
Der Mobile Marketing Innovation Day am 13. Mai 2015 im Wiener Museumsquartier gilt als DIE Fachkonferenz zum Thema "Mobile" in Österreich, bei der auch heuer wieder Internationale Speaker, alle Mobile Trends und hochkarätiges Networking im Mittelpunkt stehen werden! Jetzt -20% Rabatt erhalten mit dem Code OE24MMID2015.

Mehr Infos unter http://www.mobilemarketinginnovationday.at

Zur Vollversion des Artikels