Nach Übernahme startet im Frühling 2019 neue Marke "unter Dach des T".
Für 1,9 Milliarden Euro hat T-Mobile Ende 2017 den TV- und Internetanbieter UPC gekauft. Die Übernahme wird in Kürze auch für Kunden sichtbar: Die Marken T-Mobile und UPC verschwinden ab Mai 2019, dafür kommt eine neue Marke, die beide miteinander vereint.
>>>Nachlesen: T-Mobile/UPC knackt Milliarden-Umsatzgrenze
Magentafarbenes "T" zur Wiederkennung
Am 6. Mai wird der neue Auftritt von Konzernchef Andreas Bierwirth (Bild) präsentiert. Das magentafarbene "T" wird dabei für die Familienzugehörigkeit zum T-Mobile-Mutterkonzern Deutsche Telekom stehen. Zeitgleich werden auch neue Angebote vorgestellt.
>>>Nachlesen: Erste T-Mobile-Bilanz nach UPC-Kauf
>>>Nachlesen: T-Mobile/UPC bekommt eigenen Chef
>>>Nachlesen: UPC ab sofort in T-Mobile integriert