Die UBS-Analysten haben ihre Anlageempfehlung für die Titel der Erste Group von "buy" auf "neutral" zurückgenommen. Das Kursziel von 36,00 Euro wurde von den Wertpapierspezialisten unverändert belassen.
Die UBS-Analysten haben ihre Anlageempfehlung für die Titel der Erste Group von "buy" auf "neutral" zurückgenommen. Das Kursziel von 36,00 Euro wurde von den Wertpapierspezialisten unverändert belassen.
Lesen Sie auch
-
UBS startet Vienna Insurance Group-Bewertung mit "buy" Die Wertpapierexperten der UBS haben die Aktie der Vienna Insurance Group mit einer Kaufempfehlung in ihre Bewertung aufgenommen. Das Kursziel wurde bei 42 Euro festgesetzt. Begründet haben die Experten ihre Kaufempfehlung mit "attraktiven Wachstumsaussichten" in Zentral- und Osteuropa, verglichen mit trüben Aussichten für Westeuropa.
-
Erste Group für Aktienmärkte 2011 nur vorsichtig optimistisch Die Finanzkrise ist nicht ausgestanden. "Wenn die US-Notenbank Fed monatlich eigene Staatsanleihen im Umfang von 110 Mrd. Dollar kaufen muss, um das Land zu stabilisieren, kann man nicht davon reden, dass wir in einer entspannten Situation leben - unabhängig davon, was Spanien oder Italien machen", sagte der Erste Group-Chefanalyst Fritz Mostböck vor Journalisten.
-
Erste Group senkt Telekom Austria-Votum von "Hold" auf "Reduce" Die Analysten der Erste Group haben das Anlagevotum für die Titel der Telekom Austria von "Hold" auf "Reduce" gesenkt. Ebenfalls nach unten revidiert wurden die Schätzungen für den Gewinn je Aktie 2010 und 2011. Das Kursziel wurde bei 11 Euro beibehalten.
-
Erste Group stuft Winterthur-Aktie auf "Buy" hoch - Kursziel 62 CHF Die Analysten der Erste Group haben ihr Anlagevotum für die Aktie von Winterthur Technologie von "Accumulate" auf "Buy" nach oben revidiert. Gleichzeitig erhöhten die Experten ihr Kursziel für die Winterthur-Titel von 50,40 auf 62,00 Franken. Begründet wurden die Hochstufungen mit einem verbesserten Ausblick für das Unternehmen.
-
Erste Group stuft Verbund von "hold" auf "accumulate" hoch Die Analysten der Erste Group haben ihr Kursziel für die Aktien des heimischen Verbund von bisher 31 auf nunmehr 29 Euro nach unten revidiert. Angesichts der jüngsten Kursverluste bei den heimischen Versorger-Titeln erhöhen die Experten jedoch ihr Anlagevotum von "hold" auf "accumulate". Zum Vergleich: Verbund-Aktien notierten am Mittwochvormittag an der Wiener Börse um 0,29 Prozent höher bei 26,24 Euro.
Am Dienstag schlossen die Erste Group-Aktien an der Wiener Börse bei 34,00 Euro.