Mit einer überraschenden Aktion setzen Palmers und Marianne Kohn, Urgestein des Wiener Nachtlebens, ein Statement für die Vielfalt weiblicher Einzigartigkeit. Die 78-jährige posierte für Palmers und ist eine der drei neuen Markenbotschafterinnen der heimischen Marktführerin.
Im Frühling startete Palmers die #endofsorry Kampagne, mit der die heimische Marktführerin dem ständigen Vorwurf, Frauen würden nicht entsprechen, eine klare Absage erteilt. Um die Vielfalt weiblicher Einzigartigkeit in Szene zu setzen, holte Palmers Frauen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten und Eigenschaften vor die Kamera.
Marianne Kohn als Palmers-Model
Sieben Markenbotschafterinnen wie Waris Dirie, Stefanie Millinger oder Pandora Nox stehen seitdem für die Individualität jeder Frau. Jetzt erweitert die ikonische Marke den Kreis ihrer Markenbotschafterinnen und präsentiert neue großartige Frauen: Neben Bardame Marianne Kohn, sind die Jungunternehmerin Julia Fodor (Jay Rox) und Influencerin Christl Clear sexy, not sorry.
Jay Rox
„Sexy, not sorry ist ein Statement und ein Bekenntnis zur Vielfalt der weiblichen Einzigartigkeit. Manchmal sagen Bilder eben doch mehr als Worte und wir sind stolz, dass wir Marianne Kohn, Julia Fodor und Christl Clear für unsere #endofsorry Kampagne begeistern konnten.
Christl Clear
Vier weitere großartige und individuelle Frauen zeigen Haltung und stehen für ein zeitgemäßes Verständnis weiblicher Vielfalt“, sagt Janis Jung, Vorstandsvorsitzender/CEO der Palmers Textil AG.