Die beliebte Getränke-Marke "Dreh und Trink" erweitert ihr Sortiment in den Supermärkten. DIESE Sorten gibt es bald:
Erstmals seit 1973 kommen neue Geschmacksrichtungen für das optisch auffallende Getränk dazu.
- Meghan teilt Instagram-Foto von sich und Kindern
- Panik im Traum-Urlaub: Tourist eiskalt von Horror-Szenario überrumpelt
- Dieser Tourismus-Hotspot führt Einreisebeschränkungen ein
Die neue Produktlinie heißt "Dreh und Trink CREATIONS". Es sollen "galaktische Geschmacksrichtungen" kommen: Cosmic Coke, Gamma Bears, Candy Clouds und Bubble Gum.
"Muss für Alle"
"Ein Muss für alle, die sich auf unverwechselbare und überraschende Geschmackserlebnisse freuen, die es in dieser Form noch nie gegeben hat", so Kurt Hofer, Geschäftsführer von "Dreh und Trink".
Cosmic Coke kombiniert Cola mit Zitrone und erinnert an die kultigen Colakracher-Bonbons. Gamma Bears bringt mit seinem unverkennbaren Gummibärchen-Geschmack eine süße Invasion aus dem All. Candy Clouds entführt in ein Universum, in dem Wolken nach Zuckerwatte schmecken - fluffig, süß und unwiderstehlich. Bubble Gum verspricht pure Nostalgie mit dem typischen Geschmack von Kaugummiautomaten-Kugeln und platzenden Blasen.
Die Story hinter den CREATIONS
Der Erfolg der Sorte Bubble Gum, die sich schnell zu einem Publikumsliebling entwickelte, zeigte das große Potenzial für kreative, von Süßigkeiten inspirierte Geschmacksrichtungen.
Design-Details
Das gesamte Konzept ist auf das Weltall ausgerichtet. Cosmic Kitten, eine Meme-Katze, begleitet die Markteinführung und steht für den verspielten, selbstironischen Charakter der Produktlinie. Auch die Verpackungen, Social-Media-Visuals und Displays im Handel greifen das spacige Design mit schwebenden Süßigkeiten und leuchtenden Farben auf.