Skurille Aussagen

20 Kühe verstümmelt: Paar beschuldigt Aliens

11.04.2023

Ein Landwirtsehepaar in Australien schiebt die Schuld auf Außerirdische, nachdem mehrere Kühe auf höchst bizarre Weise verstümmelt wurden.

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

Judy und Mick Cook waren schockiert, als sie entdeckten, dass mehrere Rinder angegriffen worden waren. Sie arbeiten auf einem abgelegenen Grundstück in Zentral-Queensland und fanden heraus, dass dem Tier mit unglaublicher Präzision Euter, Ohren und Zungen entfernt worden waren. Auf dem Boden war kein Blut zu sehen, und doch wurden diese Körperteile abgehackt, ohne dass Judy oder Mick es bemerkten.

Mick erzählte damals ABC News: "Es war, als wäre es chirurgisch entfernt worden, ich hätte es mit einem sehr scharfen Messer sicher nicht so sauber machen können, und es war definitiv kein Tier. Ich dachte zuerst, es könnte vergiftet worden sein, aber dann ging ich näher ran... Ich sah, dass die Körperteile fehlten, es gab kein Blut, nicht einmal dort, wo die Teile entfernt worden waren, keine Anzeichen eines Kampfes, einfach nur tot."

"Außerirdische sind die einzige Erklärung, die ich habe". Sie sagte, dass sie von Zeit zu Zeit nachts seltsame Lichter auf ihrem Grundstück gesehen haben. "Man sieht dieses Licht - es springt hoch und geht wieder runter, springt hoch und geht wieder runter," sagte Judy. "Dann verblasst es und wird wieder hell, dann verblasst es und wird wieder hell."

 




 



 

Zur Vollversion des Artikels