Polizei zeigt Video

Bei 300 km/h: Horror-Crash auf Autobahn schockiert

Teilen

Dramatisch wird es, als ein 56-jähriger Skoda-SUV mit gemächlichen 120 km/h auf die Überholspur fährt, um einen Sattelzug zu passieren.

Ein 21-jähriger Motorradfahrer, unterwegs mit 299 km/h, erlebt einen Horror-Crash. Das Video, veröffentlicht vom Polizeipräsidium Mittelfranken im Rahmen der Verkehrssicherheitskampagne „4-Jahreszeiten“, zeigt den Überholmanöver-Unfall.

Horror-Crash auf Video

Vom Seitenstreifen startet der Nürnberger Vollgas, seine BMW-Maschine erreicht die maximale Anzeige des Tachos – 299 km/h! Die Helmkamera zeichnet den rasanten Ritt auf der dreispurigen Autobahn auf.

Dramatisch wird es, als ein 56-jähriger Skoda-SUV mit gemächlichen 120 km/h auf die Überholspur fährt, um einen Sattelzug zu passieren. Der Motorradfahrer bremst , doch bei 190 km/h kracht es mit voller Wucht in das Heck des SUVs. Die Helmkamera zeigt nur noch den Asphalt und das Rauschen vorbeifahrender Autos.

Das Unglaubliche: Der junge Biker überlebt den Horror-Crash. Schwer verletzt, aber ansprechbar. Die verstörende Aufnahme soll im Rahmen der Verkehrssicherheitskampagne dazu dienen, das Bewusstsein für Geschwindigkeitsrisiken zu schärfen und sichere Fahrpraktiken zu fördern.


 

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten