Wollten Tat vertuschen

Brutalo-Eltern tätowierten Kinder und schnitten Haut auf

27.04.2023

Eine Mutter und ein Stiefvater wurden verhaftet, nachdem sie ihre Kinder tätowiert und danach die Haut aufgeschnitten haben sollen, um die Tattoos zu verbergen.

Zur Vollversion des Artikels
© Tyler-Longview KTRE
Zur Vollversion des Artikels

In der eidesstattlichen Erklärung heißt es, dass Megan Mae Farr, 27, und Gunner Farr, 23, ihre Kinder im Alter von 9 und 5 Jahren gefesselt und ihnen gewaltsam Tätowierungen verpasst haben, nachdem das Jugendamt Anzeige erstattet und das Angelina County Sheriff's Office eine Untersuchung durchgeführt hatte.

Diesem Baby wuchs plötzlich ein Schildkrötenpanzer
SIE ist die heißeste Frau der Welt

Unfassbare Tat

Einem Kind wurde ein Tattoo auf den Fuß, dem anderen auf die Schulter gestochen. Der Ermittler behauptet, dass die Eltern die Kinder mit einem Seil fesselten, ihnen den Mund mit Klebeband abklebten und die Augen mit einem Lappen abdeckten, während die Tätowierungen vorgenommen wurden.

In der eidesstattlichen Erklärung wird auch behauptet, dass die Eltern versuchten, die Tätowierungen zu verbergen, indem sie die tätowierten Stellen aufschnitten, abkratzten und schrubbten und auch versuchten, die Tinte zu entfernen, indem sie sie mit Zitronensaft einrieben.

Vater bemerkte Tattoos

Dies geschah, nachdem der biologische Vater und die Stiefmutter der Kinder die Tätowierungen an den Kindern gesehen und Megan Farr darauf angesprochen hatten. Er behauptet, sie habe darüber gelacht und sei weggefahren. Er meldete den Vorfall der Polizei.

Megan Mae Farr wird in zwei Fällen der Verletzung eines Kindes und der unrechtmäßigen Zurückhaltung angeklagt, während Gunner Farr in einem Fall der unrechtmäßigen Zurückhaltung und in einem Fall der Verletzung eines Kindes angeklagt ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel