Um dieses revolutionäre Gewürzkunstwerk zu schaffen, hat sich die Getränkemarke mit dem renommierten Culinary Institute of America (CIA) zusammengetan.
Colachup, die neueste Geschmacksexplosion aus den USA, lässt die Twitter-Welt brodeln. Das von Pepsi entwickelte Ketchup mit einem Schuss Cola sorgt für kontroverse Reaktionen und heftige Diskussionen. Doch Pepsi lässt sich nicht beirren und wehrt gleichzeitig Kritiker ab, die behaupten, Amerika beweise damit erneut seine kulinarische Kulturlosigkeit. Das neue Ketchuip ist am 4.Juli gelauncht werden.
- Shitstorm: Klimakleber flog nach Mexiko und besuchte F1-Rennen
- Teuerste Kuh der Welt wurde für irre Summe versteigert
Soll perfekt zu Hot Dogs passen
Um dieses revolutionäre Gewürzkunstwerk zu schaffen, hat sich die Getränkemarke mit dem renommierten Culinary Institute of America (CIA) zusammengetan. Gemeinsam haben sie eine Sauce entwickelt, die laut Pepsi perfekt zu Hot Dogs passt und jedem Bissen das gewisse Etwas verleiht.
David Kamen, Entwicklungsmitarbeiter von Colachup beim CIA, beschreibt das Konzept als "einfach und doch kreativ". Er betont, dass der unverwechselbare Geschmack und die lebendige Zitrusfruchtmischung von Pepsi die hellen und würzigen Eigenschaften des Ketchups verstärken und gleichzeitig die rauchige Note des Hot Dogs ausbalancieren. Dies sei "eine völlig neue Art, zwei amerikanische Klassiker zu genießen".