Die 73-jährige Dame, ihr 67-jähriger Bruder und dessen Ehefrau machten gegen 3 Uhr morgens eine Pause auf dem Parkplatz während ihrer Reise von Bosnien in die Schweiz.
Ein kurioses Missgeschick ereignete sich in der Nacht zum Sonntag auf einer Rastanlage der Autobahn 96 bei Wiedergeltingen (Landkreis Unterallgäu). Eine 73-jährige Frau wurde von ihren Begleitern schlichtweg vergessen!
- Das sind die letzten Fristen für ihre Weihnachtspakete
- Heldenhaft: Hund tötet 8 Kojoten und rettet Herrchen
Unfassbar
Die 73-jährige Dame, ihr 67-jähriger Bruder und dessen Ehefrau machten gegen 3 Uhr morgens eine Pause auf dem Parkplatz während ihrer Reise von Bosnien in die Schweiz. Nach einem Toilettenbesuch kehrte die Frau zurück, nur um festzustellen, dass das Auto verschwunden war. Ein aufmerksamer Passant verständigte um 3.20 Uhr die Polizei über eine "verwirrte ältere Dame ohne Jacke".
Die Situation wurde komplizierter, da die Frau keine Telefonnummern bei sich hatte, um ihren Bruder zu kontaktieren. Die Polizei brachte sie daher auf die Wache. Ihr Bruder bemerkte erst kurz vor dem Ziel in Zürich, dass die 73-Jährige fehlte. Sofort kehrte er um, durchsuchte den Parkplatz und wandte sich schließlich hilfesuchend an die örtliche Polizei.