Schlussendlich landete die Frau auf dem Dach. Sowohl die Fahrerin als auch ihr Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem verunfallten Auto befreien.
Ein sonniger Tag am Balmoral Beach in Australien wurde für eine 33-jährige Fahranfängerin und ihren 55-jährigen Beifahrer zu einem denkwürdigen Abenteuer. Offenbar überschätzte die junge Fahrerin ihre Einparkkünste und überfuhr einen Bordstein. Die Situation geriet außer Kontrolle, und in ihrer Panik beschleunigte sie über eine Grasfläche, bevor sie mit voller Wucht gegen eine Betonmauer krachte.
- Für Platz an Uni: Mann radelte durch sechs Länder
- Frau von Porno-Star erzählt: So beeinflusst sein Job ihr Sex-Leben
Auto aufs Dach gelegt
Schlussendlich landete die Frau auf dem Dach. Sowohl die Fahrerin als auch ihr Beifahrer konnten sich selbstständig aus dem verunfallten Auto befreien. Während der Beifahrer unverletzt blieb, musste die 33-jährige Fahrerin leicht verletzt von Sanitätern behandelt werden.
Die örtliche Polizei ließ das Fahrzeug mithilfe eines Krans bergen. Glücklicherweise ereignete sich der Unfall an einem belebten Strandabschnitt während der Schulferien, und es kam zu keinen weiteren Verletzungen. "Es ist ein schöner Tag, und es sind viele Menschen in der Nähe. Ein Glücksfall, dass niemand verletzt wurde", kommentierte Inspektor Sean Donnelly die Fahrt.