Hatte laut gestöhnt

Frau masturbierte mit Vibrator am Strand: Festnahme

Teilen

Eine Frau brach in Tränen aus, als die Polizei sie verhaftete, nachdem sie beim Masturbieren an einem Strand erwischt worden war.

Christine Revels-Glick, 34 Jahre alt, vergnügte sich mit einem Vibrator an einem Strand im US-Bundesstaat Georgia, wo sie dachte, niemand würde sie sehen. Das war aber nicht der Fall.

Einige Passanten sahen die Frau hörten offenbar ihr "Stöhnen". Daraufhin wurde die Polizei informiert. Als sie von den Beamten angesprochen wurde, stritt Revels-Glick zunächst alles ab und behauptete, sie habe sich nur auf ihr Handtuch gelegt und den Tag genossen.

Die Polizisten baten darum, ihre Tasche zu durchsuchen. Revels-Glick geriet daraufhin zunehmend in Stress und gab zu, einen Vibrator benutzt zu haben. Sie sagte den Polizisten: "Ich war zugedeckt und hatte gerade einen Orgasmus", sagte sie. 'Es tut mir leid. Ich war einfach gestresst."

NCuffs1/X
© NCuffs1/X
× NCuffs1/X

"Das ist wirklich höchst beleidigend für mich", sagte Revel-Glick, bevor sie reinen Tisch machte und sagte: "Es ist mein Vibrator, ich saß am Strand und ich... okay, bekomme ich einen Strafzettel?" Später wurde sie gesehen, wie sie beim Gehen in Tränen ausbrach. Sie sagte: "Es tut mir leid. Es tut mir leid. Ich war im Wasser." Später flehte sie die Polizisten an: "Bitte tun Sie mir das nicht an. Ist das Ihr Ernst?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten