Hatte laut gestöhnt
Frau masturbierte mit Vibrator am Strand: Festnahme
27.11.2023Eine Frau brach in Tränen aus, als die Polizei sie verhaftete, nachdem sie beim Masturbieren an einem Strand erwischt worden war.
Christine Revels-Glick, 34 Jahre alt, vergnügte sich mit einem Vibrator an einem Strand im US-Bundesstaat Georgia, wo sie dachte, niemand würde sie sehen. Das war aber nicht der Fall.
- Gina (22) wird durch Zufall zu riesigem Erotik-Star
- Ex-Tennis-Superstar filmte Geliebte heimlich im Schlafzimmer
Einige Passanten sahen die Frau hörten offenbar ihr "Stöhnen". Daraufhin wurde die Polizei informiert. Als sie von den Beamten angesprochen wurde, stritt Revels-Glick zunächst alles ab und behauptete, sie habe sich nur auf ihr Handtuch gelegt und den Tag genossen.
Die Polizisten baten darum, ihre Tasche zu durchsuchen. Revels-Glick geriet daraufhin zunehmend in Stress und gab zu, einen Vibrator benutzt zu haben. Sie sagte den Polizisten: "Ich war zugedeckt und hatte gerade einen Orgasmus", sagte sie. 'Es tut mir leid. Ich war einfach gestresst."
"Das ist wirklich höchst beleidigend für mich", sagte Revel-Glick, bevor sie reinen Tisch machte und sagte: "Es ist mein Vibrator, ich saß am Strand und ich... okay, bekomme ich einen Strafzettel?" Später wurde sie gesehen, wie sie beim Gehen in Tränen ausbrach. Sie sagte: "Es tut mir leid. Es tut mir leid. Ich war im Wasser." Später flehte sie die Polizisten an: "Bitte tun Sie mir das nicht an. Ist das Ihr Ernst?"