Nachdem er ihr die Leine des Hundes entrissen hatte, führte der männliche Verdächtige den Hund aus dem Geschäft, während seine Komplizin auf die Besitzerin eintrat und sie schlug.
Die Polizei von Los Angeles hat einen 11-jährigen Pitbull-Mix nach einem grausamen Angriff in einem 7-Eleven in Nord-Hollywood wieder mit seinem Besitzer vereint.
- Mäci-Mitarbeiterin berechnet 1 Cent zu viel: Dann dreht Kunde durch
- Kind verliert Stofftier: Jetzt fahndet die Polizei
Der Angriff ereignete sich am Dienstagmorgen im Block 11100 des Burbank Boulevard. Auf dem Video ist zu sehen, wie zwei Personen, ein Mann und eine Frau, den Besitzer angreifen und versuchen, Drake, den Hund, zu stehlen. Nach Angaben der Ermittler betrat die Frau den Supermarkt, kurz bevor die Verdächtigen ihren "scheinbar unprovozierten" Angriff begannen.
Hier das Video
Nachdem er ihr die Leine des Hundes entrissen hatte, führte der männliche Verdächtige den Hund aus dem Geschäft, während seine Komplizin auf die Besitzerin eintrat und sie schlug. Sie verließ kurz darauf den Laden.
Die Identität der Verdächtigen wurde nicht bekannt gegeben. Die Polizei hat die weibliche Verdächtige verhaftet. Die Ermittler suchen noch nach ihrem Komplizen. Er wurde zuletzt mit einem schwarz-weißen Pullover, blauen Jeans und schwarzen Schuhen gesehen.
Nach einer zweitägigen Suche konnte die Polizei in North Hollywood Drake auffinden und ihn am Donnerstag mit seinem Besitzer wieder zusammenbringen. Nach Angaben des leitenden Ermittlers wurde Drake von jemandem in einem Ausnüchterungsheim in Orange County gefunden. Der Zeuge sagte, ein Mann habe den Hund vor der Haustür zurückgelassen. Der unbekannte Mann habe gesagt, er helfe einer Frau bei der Rettung des Hundes, so der Zeuge.