Rührende Geschichte

Glaubte Katze zu retten: Frau zieht in Wahrheit Panther groß

25.09.2023

In den ersten Tagen kämpfte das kleine Wesen namens Luna ums Überleben, nachdem es von seiner eigenen Mutter verstoßen worden war.

Zur Vollversion des Artikels
© Lunathepantera/TikTok
Zur Vollversion des Artikels

Eine russische Tierliebhaberin namens Victoria hat kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie einen vermeintlichen Fellknäuel gerettet und aufgezogen hatte. Die Geschichte nahm ihren Anfang, als Victoria in der sibirischen Wildnis ein hilfloses, verlassenes Kätzchen fand. Ohne zu ahnen, dass es sich um ein Pantherbaby handelte, nahm sie es mit nach Hause und pflegte es aufopferungsvoll.

Video zeigt Entwicklung

 

@newsanii Beaty and the beast#animals #warmhearted #fyp ♬ original sound - world

 

In den ersten Tagen kämpfte das kleine Wesen namens Luna ums Überleben, nachdem es von seiner eigenen Mutter verstoßen worden war. Doch im Laufe der Zeit verbesserte sich Lunas Zustand, und ihr Verhalten verriet ihre tatsächliche Natur als schwarzer Panther.

 

@earthmediaspecies101 Incredible Story of the Black Panther, Luna #blackpanther #leopard #feline ♬ original sound - Earth Media SPECIES101

 

Doch Victoria gab das Tier nicht ab sondern kümmerte sich aufopferungsvoll um das Tier. Sie dokumentierte Lunas erstaunliche Reise auf TikTok unter dem Namen @Luna_the_pantera, und die Plattform eroberte im Sturm die Herzen von Millionen von begeisterten Social-Media-Nutzern weltweit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel