Ohne sich von der gefährlichen Situation einschüchtern zu lassen, kletterte er über Zäune und Geländer das Gebäude hinunter und entkam mutig, wobei er nur an die Sicherheit seiner Mutter dachte.
Ein 35-jähriger Mann namens Jermaine aus Philadelphia kletterte auf ein brennendes 19-stöckiges Gebäude, um seine bettlägerige Mutter zu retten. Jermaine kletterte heldenhaft auf das Gebäude, während er mit einer verletzten Hüfte kämpfte, und veranschaulichte so die grenzenlose Kraft der Liebe und Aufopferung.
- Besitzer geht mit todkrankem Hund ein letztes Mal an Lieblingsstrand
- Seelöwe verliert bei Show Gleichgewicht und knallt auf Trainerin
Wollte Mutter retten
Als die Flammen den Wohnkomplex in West Philadelphia verschlangen, kletterte er furchtlos 15 Stockwerke hoch und trotzte allen Widrigkeiten, um seine bettlägerige Mutter zu erreichen.
Er fand seine Mutter auf einem Balkon, sicher vor dem Feuer, das ihr Stockwerk noch nicht erreicht hatte. Ohne sich von der gefährlichen Situation einschüchtern zu lassen, kletterte er über Zäune und Geländer das Gebäude hinunter und entkam mutig, wobei er nur an die Sicherheit seiner Mutter dachte.
Seine außergewöhnliche Tat ist eine starke Erinnerung an die unzerstörbare Bindung zwischen einem Sohn und seiner Mutter.