Hatte Beziehung

Horror-Lehrer steckte Schülerin (16) mit Gonorrhoe an

07.09.2023

Letzten Monat erkrankte das junge Mädchen an Unterleibsschmerzen, die durch Chlamydien und Gonorrhoe verursacht wurden

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein Lehrer wurde verhaftet, weil er angeblich Sex mit einer Minderjährigen hatte, die er laut ihrer Mutter mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben soll, während er an privaten christlichen Schulen in Bangkok Englisch unterrichtete.

Horror-Fall

Der 29-Jährige aus Florida soll über soziale Medien Kontakt zu einer 16-jährigen Schülerin aufgenommen haben, bevor er "mehrmals" Sex mit ihr hatte, wobei er das Ganze aufnahm und ihr sagte, sie solle es "geheim halten".

© TikTok/lukerockwellmusic

Letzten Monat erkrankte das junge Mädchen an Unterleibsschmerzen, die durch Chlamydien und Gonorrhoe verursacht wurden, die Rockwell, der den Namen Teacher Luke für seine TikToks verwendet, laut der Mutter des Mädchens auf sie übertragen hatte.

 

@lukerockwellmusic

 

♬ original sound - Luke Rockwell Music

 

Die entsetzte Mutter erstattete am 29. August Anzeige bei der Polizei, und Rockwell wurde gestern in seiner Luxuswohnung wegen "Sex mit einer Minderjährigen" und "Aufzeichnung der Handlungen" verhaftet.

Die erschütterte Mutter sagte: "Meine Tochter hat Lehrer Luke monatelang über mein Telefon Nachrichten geschickt. Nachdem sie gechattet hatten, löschte sie die Nachrichten. Sie trafen sich und hatten Sex, ohne dass ich davon wusste, und meine Tochter steckte sich bei ihm mit Gonorrhoe und Chlamydien an. Ich wusste, dass etwas nicht stimmte, als meine Tochter sehr krank aussah. Sie sah blass aus und hielt sich den Bauch und klagte über Schmerzen in diesem Bereich. Ich habe ihr immer wieder Fragen gestellt, bis sie mir von diesem Mann namens Lehrer Lukas erzählte. Meine Tochter sagte, dass Lehrer Lukas beim ersten Mal, als sie Sex hatten, verhütete, aber danach benutzte er keine mehr. Sie vertraute ihm."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel